• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Und gleich noch eine Free-TV-Premiere, die es nur ins Spätprogramm geschafft hat, aber wirklich sehenswert ist. Bei uns gab es 8/10 in der Rezension!

    Ich seh, ich seh

    VON WEM: Severin Fiala, Veronika Franz
    MIT WEM: Lukas Schwarz, Elias Schwarz, Susanne Wuest
    WO/WANN: WDR, 19.09. 0:05
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „In einem abgelegenen, idyllischen Haus am Waldrand genießen die Zwillingsbrüder Lukas und Elias die Sommerferien. Die beiden streunen zwischen Waldsee und Maisfeld umher und können die Ankunft ihrer Mutter kaum erwarten. Als sie jedoch mit einbandagiertem Gesicht aus dem Krankenhaus zurückkehrt, sind alle früheren Gewissheiten verschwunden. In der strengen Frau, die nun vor ihnen steht, können sie ihre Mutter kaum wiedererkennen.

    Schon bald werden sie den Zweifel nicht mehr los, dass eine Fremde die Kontrolle übernimmt. Ein existentieller Kampf um Identität und Urvertrauen entspinnt sich.“

    Ich seh ich seh (2014) on IMDb

    Bild (c) Koch Media

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 18.Sep.2017 850 x gelesen