• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Zum abschluss der österlichen Free-TV-Premieren gibt es den neuesten, aber wohl auch durchschnittlichsten Blockbuster.

    Indepence Day – Wiederkehr

    VON WEM: Roland Emmerich
    MIT WEM: Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Maika Monroe
    WO/WANN: SAT.1, 02.04. 20:15 und 03.04. 01:40

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.“

    Independence Day: Wiederkehr (2016) on IMDb

    Bild (c) 20th Century Fox

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 2.Apr.2018 392 x gelesen