• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Zwei hübsche Mädchen klingeln an der Tür von Keanu Reeves. Was für ihn verlockend klingt, endet ziemlich fies – und läuf heute Abend erstmals im Free-TV.

    Knock Knock

    VON WEM: Eli Roth
    MIT WEM: Keanu Reeves, Lorenza Izzo, Ana de Armas
    WO/WANN: PRO7, 11.02. 22:40 und 12.02. 4:10
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Architekt Evan (Keanu Reeves), hingebungsvoller Ehemann und Vater, genießt über das Wochenende einige ruhige Stunden zu Hause, während seine Frau Karen (Ignacia Allamand) und die Kinder im Strandurlaub sind. Als er nachts den attraktiven Freundinnen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana De Armas) Zuflucht vor einem Unwetter gewährt, ahnt er nicht, dass er sich auf ein ebenso verführerisches wie tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat. Denn die beiden Femmes fatales sind an weitaus mehr als nur an einem nächtlichen Liebesabenteuer mit ihm interessiert. Gerade als Evan glaubt, die beiden kaltblütigen Ladies los zu sein, kehren Genesis und Bel zurück, um seinem beschaulichen Leben den endgültigen Todesstoß zu verpassen… “

    Knock Knock (2015) on IMDb

    Bild (c) SquareOne

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 11.Feb.2018 734 x gelesen