• Werbung

  •  
    Anmelden

    Arnold Schwarzenegger feiert dieses Wochenende seinen 70. Geburtstag. Passend dazu gibt es eine TV-Premiere mit ihm in der Hauptrolle, allerdings in einer eher ungewohnten Rolle.

    Maggie

    VON WEM: Henry Hobson
    MIT WEM: Arnold Schwarzenegger, Abigail Breslin, Joely Richardson
    WO/WANN: RTL2, 29.07. 22:55 (Cut!) und 30.07 04.05 UND DERZEIT AUCH BEI AMAZON PRIME
    UNSERE REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    “Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen – für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie, die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr! ”

    Maggie (2015) on IMDb

    Bild (c) Splendid Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 29.Jul.2017 1.253 x gelesen