• Werbung

  •  
    Anmelden

    Und auch für den zweiten Ostertag hat RTL einen Phantastik-Blockbuster in petto.

    Maleficent

    VON WEM: Robert Stromberg
    MIT WEM: Angelina Jolie, Elle Fanning, Sharlto Copley
    WO/WANN: RTL, 17.04. 20:15
    UNSERE REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    “Einst friedvoll im Einklang mit der Natur lebend und reinen Herzens ist Maleficent heute gezwungen, mit allen Mitteln für den Erhalt der Ruhe und des Friedens in ihrem Land zu kämpfen. Bis sie eines Tages auch noch einem skrupellosen Verrat zum Opfer fällt. Ein Verrat, der ihr Herz endgültig zu Stein werden lässt. Von dem innigen Wunsch nach Vergeltung getrieben, wendet sich Maleficent schließlich sogar gegen den König der Menschen, den sie einst liebte. Am Ende macht sie nicht einmal davor halt, dessen neugeborene Tochter Aurora zu verfluchen und ihr den Tod zu wünschen. Als das liebenswerte Mädchen allerdings über die Jahre heranwächst, erkennt Maleficent nach und nach, dass Aurora der friedenbringende Schlüssel zu allem ist – auch zu ihrem eigenen Glück. ”

    Maleficent - Die dunkle Fee (2014) on IMDb

    Bild (c) Disney

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 17.Apr.2017 731 x gelesen