• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Jessica Chestain hat sich in den letzten Jahren u.a. auch mit Phantastik-Filmen wie „Interstellar“ oder „Crimson Peak“ zum Star gemausert und mittlerweile zwei Oscar-Nominierungen vorzuweisen. Heute hat ein weiterer Gruselstreifen mit ihr – und Game of Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau – in den Hauptrollen Free-TV-Premiere.

    Mama

    VON WEM: Andy Muschietti
    MIT WEM: Jessica Chastain, Nikolaj Coster-Waldau, Megan Charpentier
    WO/WANN: ZDF, 22.04. 01:00

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Nach dem Tod ihrer Eltern verschwinden die beiden Schwestern Victoria und Lilly spurlos. Erst Jahre später werden sie in einer abgelegenen Hütte scheinbar unversehrt gefunden. Doch nachdem ihr Onkel Lucas und seine Freundin Annabel sie zu sich nehmen, zeigen die Schwestern beängstigend bizarres Verhalten. Lauert in den Schatten tatsächlich jene unheimliche Gestalt, die sie Mama nennen?“

    Mama (2013) on IMDb

    Bild (c) Universal Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 21.Apr.2018 361 x gelesen