• Werbung

  •  
    Anmelden

    Obwohl Mindscape kein 18er-Film ist, hat RTL2 die Free-TV-Premiere des Mystery-Thrillers ins Nachtprogramm verbannt. Ein Grund mehr, darauf aufmerksam zu machen.

    Mindscape

    VON WEM: Jorge Dorado
    MIT WEM: Mark Strong, Taissa Farmiga, Brian Cox
    WO/WANN: RTL2, 18.09. 02:15
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    “Kriminalpsychologe John Washington hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer Menschen eintauchen zu können. Sein neuster Fall stellt ihn allerdings auf eine harte Probe: Bei der äußerst intelligenten und gleichzeitig gestörten 16-jährigen Anna Green soll er herausfinden ob sie lediglich das Opfer eines schlimmen Traumas oder doch eine Soziopathin ist …”

    Anna (2013) on IMDb

    Bild (c) Studiocanal

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme
    von Jörg Benne 17.Sep.2017 606 x gelesen