• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Filme mit Adam Sandler stehen selten für Qualität und auch dieser war für die Goldene Himbeere nominiert. Immerhin, er hat sie nicht gewonnen – und wer in der richtigen Stimmung ist, hat ja vielleicht doch Spaß an dieser trashigen Retrogamer-Komödie.

    Pixels

    VON WEM: Chris Columbus
    MIT WEM: Adam Sandler, Kevin James, Michelle Monaghan
    WO/WANN: RTL, 05.11. 20:15

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Als Aliens Videos von alten Arcade-Spielen als Kriegserklärung missverstehen, greifen sie die Erde an und verwenden Spiele wie Pac-Man, Donkey Kong, Galaga, Centipede und Space Invaders als Vorlagen für ihre Kriegsmaschinen. Präsident Will Cooper (Kevin James) muss seinen besten Freund aus Kindertagen, den Videospiel-Profi der 80er Sam Brenner (Adam Sandler), um Hilfe bitten. Dieser soll ein Team von Retrogamern (Peter Dinklage und Josh Gad) anführen, die Außerirdischen besiegen und die Erde retten. “

    Pixels (2015) on IMDb

    Bild (c) Sony Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 5.Nov.2017 827 x gelesen