• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nachdem wir im April noch mit TV-Premieren bombardiert wurden, mussten Phantatikfans im Mai fast 4 Wochen warten. Am heutigen Feiertag (bzw. in der Nacht zum Freitag) hat RTL dafür ein richtiges Schmankerl für uns, den zweiten (und besten) Teil der Purge-Reihe.

    The Purge – Anarchy

    VON WEM: James DeMonaco
    MIT WEM: Frank Grillo, Carmen Ejogo, Zach Gilford
    WO/WANN: RTL, 26.05. 0:10
    UNSERE REZENSION

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: überlebe diese Nacht! Sommer 2014: Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein Polizist könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben…“

    The Purge: Anarchy (2014) on IMDb


    Bild (c) Universal Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 25.Mai.2017 768 x gelesen