• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nach längerer Zeit ohne nennenswerte Phantastik-TV-Premieren, gibt es heute gleich deren zwei.

    Die Boxtrolls

    VON WEM: Graham Annable, Anthony Stacchi
    WO/WANN: ZDF, 26.11. 14:55

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Der aufgeweckte elfjährige Junge Eggs ist im schillernd-fantastischen Reich der BoxTrolls aufgewachsen. Als Eggs‘ Adoptivvater Fish von den tollpatschigen Trolljägern entführt wird, wagt sich der Junge erstmals in die Stadt und er erkennt bald, worin seine Aufgabe besteht: Er muss dem fiesen Trolljäger Archibald Snatcher das Handwerk legen, um Fish zu befreien und die BoxTrolls vor dem Schlimmsten zu bewahren. Doch gleichzeitig begreift Eggs, dass er selbst einer der ungeliebten Menschen ist …“

    Die Boxtrolls (2014) on IMDb

    The Avengers – Age of Ultron

    VON WEM: Joss Whedon
    MIT WEM: Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson
    WO/WANN: RTL, 26.10. 20:15

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.“

    The Avengers 2: Age of Ultron (2015) on IMDb

    Bild aus Die Boxtrolls (c) Universal Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 26.Nov.2017 319 x gelesen