• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Gleich zwei Phantastik-Premieren hat der heutige Tag zu bieten.

    Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste

    VON WEM: Wes Ball
    MIT WEM: Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster
    WO/WANN: PRO7, 29.10. 20:15 und 30.10. 01:05

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Sie mögen dem Labyrinth entkommen sein, doch jetzt stehen Thomas (Dylan O’Brien) und seine Gefährten vor einer noch größeren Herausforderung: Das Geheimnis der Organisation WCKD zu enthüllen. Ihre Reise führt sie durch die Brandwüste, ein trostloses Niemandsland, das unglaubliche Gefahren birgt. Je weiter Thomas und seine Freunde in die Brandwüste vordringen und um ihr Überleben kämpfen, desto verworrener wird das Mysterium rund um ihr Dasein.“

    Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste (2015) on IMDb

    Scream 4

    VON WEM: Wes Craven
    MIT WEM: Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette
    WO/WANN: RTL2, 29.10. 22:25 und 30.10. 02:20

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die grausame Mordserie in Woodsboro. Seitdem hat Sidney (Neve Campbell) ihre Heimatstadt nicht mehr besucht. Doch auf der Lesereise zu ihrem aktuellen Buch stimmt die inzwischen erfolgreiche Autorin zu, in der Kleinstadt Halt zu machen. Ex-Sheriff Dewey (David Arquette) und die Journalistin Gale (Courteney Cox) – mit ihr die einzigen Überlebenden von damals – bereiten ihr ein herzliches Wiedersehen. Auch Sidneys Tante (Mary McDonnell), ihre fast erwachsene Cousine Jill (Emma Roberts) sowie deren beste Freunde Kirby (Hayden Panettiere) und Charlie (Rory Culkin) freuen sich über Sidneys Ankunft. Mit ihrem Besuch jähren sich allerdings auch die Woodsboro-Morde und rufen einen alten, totgeglaubten Bekannten auf den Plan: Ghostface ist zurück und mit ihm seine sadistische Jagd auf Sidney und ihre Freunde! Mittlerweile haben sich jedoch die Regeln für Horrorfilme geändert: Das Unerwartete ist längst Klischee und auch Jungfrauen werden nicht mehr verschont. Es wird Zeit, dass jemand Neues stirbt…“

    Scream 4 (2011) on IMDb

    Bild aus Maze Runner 2 (c) 20th Century Fox

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 29.Okt.2017 777 x gelesen