• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Horrorfans kommen am heutigen Pfingstmontag in Sachen TV-Premieren auf ihre Kosten. Im Angebot sind…

    Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel

    VON WEM: Stiles White
    MIT WEM: Olivia Cooke, Ana Coto, Daren Kagasoff
    WO/WANN: RTL, 05.06. 22:05

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie ums Leben kam – und nun versuchen ihre Freunde mit einem Ouija-Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Gestorbenen Kontakt aufzunehmen. Tatsächlich bewegt sich der Zeiger des Spiels gleich beim ersten Versuch. Aus den Buchstaben ergibt sich die Botschaft „Hi, Freunde“…! Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Immer schrecklichere Dinge ereignen sich, und die Freunde beginnen zu verstehen, dass sie etwas Übernatürliches heraufbeschworen haben, das in ihre Welt eindringen will. Sie können es nur besiegen, indem sie ein zweites Mal das Ouija-Brett befragen… Welche Botschaft hat es diesmal für die Freunde parat?“

    Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel (2014) on IMDb


    Odd Thomas

    VON WEM: Stephen Sommers
    MIT WEM: Anton Yelchin, Willem Dafoe, Addison Timlin
    WO/WANN: ZDF, 05.06. 23:40
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas, dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele Bodachs auf einmal gesehen! Die schattenhaften Kreaturen nähren sich von Unglück und Verderben und sind immer im Umfeld des Bösen zu finden. Diesen Mann umgeben sie wie eine Aura des Grauens. Normale Menschen können Bodachs nicht wahrnehmen, aber Odd hat eine besondere Gabe. Er sieht mehr als andere, kann mit den Geistern von Toten kommunizieren und ahnt bevorstehendes Verderben voraus. Er weiß, dass er diesen Mann unter allen Umständen aufhalten muss, bevor etwas unglaublich Grauenerregendes geschieht…“

    Odd Thomas (2013) on IMDb


    Bild aus Odd Thomas (c) Ascot Elite

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 5.Jun.2017 2.002 x gelesen