• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Gleich drei Phantastik-TV-Premieren gibt es heute Abend, bzw in der Nacht auf Morgen. ZDFneo setzt seine Horror-Reihe fort und PRO7 hat einen Mystery-Thriller im Programm.

    Stoker

    VON WEM: Chan-wook Park
    MIT WEM: Mia Wasikowska, Nicole Kidman, Matthew Goode
    WO/WANN: PRO7, 26.08. 22:20 und 27.08. 1:40
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Nach dem Tod ihres Vaters hat die 18-jährige India Stoker ihren einzigen emotionalen Bezugspunkt verloren. Gegenüber ihrer Mutter verhält sie sich so abweisend wie jene zuletzt gegenüber ihrem Ehemann. Als Indias Onkel Charlie, der bisher in der Familie ein Unbekannter war, plötzlich erscheint, verschärfen sich die Spannungen zwischen Mutter und Tochter. Denn Charlie wirft mit seinem provokanten Charme ein großes Netz der Verführung aus und scheint genau zu wissen, dass ihn mit India mehr als Blutsbande verbinden.“

    Stoker - Die Unschuld endet (2013) on IMDb

    Chained

    VON WEM: Jennifer Lynch
    MIT WEM: Vincent D’Onofrio, Eamon Farren, Evan Bird, Julia Ormond
    WO/WANN: ZDFneo, 27.08. 01:05
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Nach einem Kinobesuch verschleppt ein Taxifahrer den kleinen Tim und seine Mutter in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den Jungen verschont der Killer und kürt ihn zum Komplizen bei der Verwirklichung seiner perversen Rachephantasien. Für Tim folgen dunkle Jahre voller Angst und Gewalt an der Seite seines „Mentors“. Angekettet in dem trostlosen Haus erlebt er, dass der Psychopath dann und wann eine neue Besucherin mitbringt, und jedes Mal muss er kurz darauf deren blutige Überreste im Keller vergraben. “

    Chained (2012) on IMDb

    In Fear

    VON WEM: Jeremy Lovering
    MIT WEM: Iain De Caestecker, Alice Englert, Allen Leech
    WO/WANN: ZDFneo, 27.08. 03:50

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Tom und Lucy sind seit knapp zwei Wochen ein Paar und planen ein romantisches Wochenende in einem Luxushotel im Wald. Doch trotz ausführlicher Wegbeschilderung sind sie nicht in der Lage ihren Zielort zu finden. Die anfängliche Geduld schlägt spätestens mit Einbruch der Nacht in nackte Angst um. Angst vor dem Unbekannten, der Dunkelheit und vor sich selbst. Ihre Fahrt wird zur Höllentour und das Böse sitzt direkt hinter ihnen auf dem Rücksitz! “

    In Fear (2013) on IMDb

    Bild aus Chained (c) Capelight Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 26.Aug.2017 1.668 x gelesen