• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    ZDF neo startet heute eine Horror-Reihe mit gleich zwei TV-Premieren für Genrefans.

    What We Become

    VON WEM: Bo Mikkelsen
    MIT WEM: Benjamin Engell, Troels Lyby, Mille Dinesen
    WO/WANN: ZDFneo, 19.08. 22:10
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung Sorgenfri. Noch! Denn schon bald brechen Chaos und Wahnsinn in Form eines rasend schnell um sich greifenden Virus über die Vorgärten herein, das vor nichts haltmacht. Die Regierung handelt sofort und riegelt die Häuser hermetisch ab die unter Zwangsquarantäne gestellten Bürger sind von nun an sich selbst überlassen, während die aggressive Seuche direkt vor ihrer Haustür unaufhaltsam wütet. Zum Schutz vor den blutrünstigen, beißenden Infizierten greifen die Bewohner zu extremen Maßnahmen …. “

    What We Become (2015) on IMDb

    Howl

    VON WEM: Paul Hyett
    MIT WEM: Ed Speleers, Holly Weston, Shauna Macdonald
    WO/WANN: ZDFneo, 19.08. 23:25
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Ein spärlich besetzter letzter Zug in die Vororte verlässt den Londoner Bahnhof, der junge Schaffner Joe freut sich auf seinen Feierabend. Die Hoffnung auf eine ruhige Schicht wird jedoch jäh zunichtegemacht, als der Zug auf offener Strecke mitten im Wald zum Halten kommt. Eines ist bald klar: Dort draußen im Dunkel lauert etwas! Als immer mehr Fahrgäste den Attacken mannsgroßer pelziger Kreaturen zum Opfer fallen, organisiert Joe den bewaffneten Widerstand. In den Trümmern des letzten Waggons entscheidet sich der ungleiche Kampf zwischen Mensch und Monster.“

    Howl - Endstation Vollmond (2015) on IMDb

    Bild aus What We Become (c) Capelight Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Allgemein
    von Jörg Benne 19.Aug.2017 725 x gelesen