• Werbung

  •  
    Anmelden

    Während mit Avengers 2 gerade der Abschluss von Phase 2 des Marvel Cinematic Universe läuft, kommt mit „Iron Man 3“ einer der frühen Filme der Phase nun erstmals im Free-TV. Doch er Eisenmann hat harte Konkurrenz aus dem Nicht-Phantastik-Bereich, die wir euch weiter unten knapp ankündigen, vor allem „End of Watch“ sollte man sich nicht entgehen lassen – vorausgesetzt man hat keine Wackelkamera-Allergie.

    Iron Man 3

    VON WEM: Shane Black
    MIT WEM: Robert Downey jr., Guy Pearce, Don Cheadle, Gwyneth Paltrow, Ben Kingsley
    WANN/WO: RTL, 03.05. 20:15 und 04.05. 0:20

    Iron Man 3 (2013) on IMDb

    Bild (c) Paramount

    Weitere TV-Premieren des Tages:
    Taffe Mädels – Buddy-Komödie mit Sandra Bullock – PRO7 20:15 und 02:20
    End of Watch – Cop-Thriller mit Jake Gyllenhaal – PRO7 22:40 und 04:10

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 2.Mai.2015 1.058 x gelesen