• Werbung

  •  
    Anmelden

    Zwar stehen uns in den meisten Teilen des Landes Rekordtemperaturen ins Haus, aber vielleicht ist das Fernsehen ja genau das Richtige, wenn man wegen der Resthitze noch nicht schlafen kann, außerdem soll ja morgen immerhin im Westen etwas Abkühlung kommen. Und zur Not nimmt man die Filme einfach für den Herbst auf. Hier also die Phantastiv-TV-Tipps (alle Zeitangaben ohne Gewähr, kein Anspruch auf Vollständigkeit):

    Samstag
    Mitternachtszirkus (Darren Shan) – Fantasy – VOX um 20.15 und um 3.50
    Bedtime Stories – Fantasy – SAT.1 um 21.50
    Ghost Rider – Comic-Fantasy – PRO7 um 22.10
    Shark Attack – Monster-Trash – Tele 5 um 22.10
    Paranormal Activity – Geister-Grusel – VOX um 22.15
    The Book of Eli – Endzeit-SF – ARD um 22.20

    Sonntag
    Alles was wir geben mussten – SF-Drama – PRO7 um 20.15
    Cube 2 – Horror – RTL um 1.50

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 27.Jul.2013 838 x gelesen
    • Jörg Benne

      Book of Eli werde ich mir auf jeden Fall ansehen/aufnehmen. Alles was wir geben mussten kann ich empfehlen, allerdings ein sehr ruhiger/trauriger Film.

    • Jörg Benne

      Mitternachtszirkus fand ich enttäuschend, Book of Eli gut. Was habt ihr geschaut?

    • sffanfan

      Ich glaub, bei Mitternachtszirkus bleibt man auch besser bei der Buchvorlage! Samstags nehm ich gerade immer Nikita auf. Von daher bin ich da schon vorbelegt. Aber heute schau ich mir vielleicht „alles was wir geben mussten“ an. Ich liebe doch depri-traurige Filme! Bah, was habt ihr immer nur mit diesen furchtbaren Anglizismen! Feelgoodmovie! Pfui Teufel!^^
      The book of Eli ist jetzt aber auf meiner Liste.