• Werbung

  •  
    Anmelden

    Was gibt es an diesem Wochendene an phantastischen Spielfilmen im Fernsehen? Wir haben wie jede Woche eine Übersicht für euch

    Samstag
    Mars Attacks! – SF-Komödie – RTL2 – 17.55 und 0.15
    Harry Potter und der Orden des Phönix – Fantasy – SAT.1 – 20.15
    Serenity – SF – RTL2 – 20.15 und 2.05
    Red Faction: Die Rebellen – SF (Film zum Game) – RTL2 – 22.30

    Sonntag
    Super Mario Bros. – Fantasy (Film zum Game) – Tele 5 – 15.05
    Harry Potter und der Orden des Phönix – Fantasy – SAT.1 – 15.25
    Green Lantern – Superhelden-Action – RTL – 20.15 und 23.15

    Alle Zeitangaben ohne Gewähr, kein Anspruch auf Vollständigkeit.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 12.Okt.2013 1.423 x gelesen
    • sffanfan

      Also, Firefly/serenity ist ja mal ein absolutes Muss für die, dies noch nicht kennen. Aber da empfiehlt es sich auch echt eher mit Firefly anzufangen, damit der Serenity-Film auch die richtige Wirkung entfalten kann.
      Redfaction sollte ja mal ne Serie werden. Die Pläne wurden aber verworfen. Und nach dem Film war ich mir auch nicht so ganz sicher, ob ich mir eine nachfolgende Serie überhaupt angesehen hätte. Aber höchstwahrscheinlich schon. Ist nun mal SF!^^

      • Christina Schmitt

        Über Firefly hab ich schon sehr viel Gutes gehört und mir eigentlich schon lange vorgenommen, die Serie mal auf DVD nachzuholen. Aber irgendwie kamen dann immer wieder schon neue interessante Serien.

    • sffanfan

      Haach, irgendwie beneide ich dich da ja fast ein wenig, dass du das noch vor dir hast! Aber bitte, welcher Serie gibt man denn den Vortritt vor Firefly?^^

    • Jörg Benne

      Seit ich Castle-Fan bin, wollte ich auch Firefly immer mal sehen (ebenfalls Nathan Fillion on der Hauptrolle). Aber die Serie kommt ja nirgends – aber ok, 15 Euro sind ja nicht die Welt.