• Werbung

  •  
    Anmelden

    Im letzten Herbst präsentierte und Paradox Entertainment mit War of the Roses ein Multiplayer-1st-Person-Gemetzel im Mittelalter-Setting. Offenbar war der Titel erfolgreich genug, um eine Quasi-Fortsetzung zu rechtfertigen. Eine solche wurde nun angekündigt, diesmal dürfen die Spieler sich allerdings mit Wikingern die Köppe einschlagen. Es soll im Q1 2014 erscheinen.

    „Die Bärte sind länger und der Kampf ist intensive in War of the Vikings, wo die Spieler sich auf den englischen Schlachtfeldern des 9. und 10 . Jahrhunderts zusammentun, um Britannia zu verteidigen oder zu erobern. Umwelt, Waffen und Bilder aus der Zeit der Wikinger werden die Spieler in einen blutigen Konflikt zwischen Nordmännern und Sachsen ziehen, in dem jeder Krieger von seinem Spieler von Hand designt wurde. War of the Vikings mit seinem skillbasierten Gameplay und dem ausgefeilten Kampfsystem bringt den Nahkampf so nah wie nie.“

    Interessenten können sich ab sofort für die Alpha anmelden.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 6.Aug.2013 861 x gelesen