• Werbung

  •  
    Anmelden

    Schon seit Jahren plant Blizzard eine Verfilmung ihrer erfolgreichen WarCraft-Franchise und auch wenn der Stern von World of WarCraft mittlerweile im Sinken begriffen ist, scheint es nun wirklich zu klappen. Wie Blizzard via Twitter mitteilte, hat der Film ein Releasedatum erhalten, im Dezember 2015 soll er in die Kinos kommen. So wäre auch nach den beiden Hobbit-Filmen 2013/14 auch in dem Jahr die weihnachtliche Fantasy-Kinokost gesichert.

    Legendary Pictures produziert den Film, Universal wird ihn in die Kinos bringen, Regie führt Duncan Jones (Moon, Source Code). Über die Geschichte und die Besetzung ist noch nichts Definitives bekannt.

    UPDATE:
    Um Star Wars 7 aus dem Weg zu gehen, wurde der WarCraft-Film auf März 2016 verschoben.

    UPDATE 2:
    Noch eine Verschiebung. Jetzt soll der Film im Juni 2016 in die Kinos kommen, Gründe wurden nicht genannt.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme, Spiele
    von Jörg Benne 24.Apr.2015 1.668 x gelesen