• Werbung

  •  
    Anmelden

    Schon eine halbe Ewigkeit war ein WarCraft-Film in Planung, nun steht nicht nur fest, dass er Anfang 2016 in die Kinos kommen soll, sondern auch wer mitspielt. Folgende Darsteller wurden genannt:

    Ben Foster, Travis Fimmel, Paula Patton, Toby Kebbell und Rob Kazinsky.

    Offensichtlich hat man sich gegen große Stars (Colin Farrell war ein Gerücht) entschieden, die genannten sind aber auch keine Unbekannten. Ben Foster kennt man z.B. aus „Todeszug nach Yuma“ oder „Pandorum“, Paula Patton war im letzten „Mission Impossible“ oder auch in „2 Guns“ dabei, Rob Kazinsky ist wohl am ehesten aus der TV-Serie „True Blood“ bekannt und Travis Fimmel spielte in „Vikings“ mit.

    Ob die Besetzlungsliste damit (was namhafte Darsteller angeht) komplett ist, ist nicht bekannt.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Allgemein
    von Jörg Benne 5.Dez.2013 1.171 x gelesen