• Werbung

  •  
    Anmelden

    Und noch ein Warhammer-Titel im Anmarsch: SEGA hat angekündigt, dass die Echtzeitstrategie-Serie Dawn of War einen dritten Teil bekommt. Einen Termin nannte man noch nicht.

    Inhalt laut Hersteller:
    “Dawn of War III lässt Spieler in der eskalierende Brutalität eines galaktischen Krieges versinken, in dem sie das Kommando über Elite-Helden und kolossale Armeen übernehmen, um diese zum Sieg oder ins Vergessen zu führen. Mächtige Super-Läufer ragen an den Frontlinien empor, während bombastische Angriffe die Schlachtfelder erzittern lassen. Dawn of War III wird ein kompromisslos entfesseltes Spektakel, mit dem das einzigartige Games Workshop® Warhammer 40.000 Universum außerordentlich gewürdigt wird.

    Durch die Kombination der epischen Größe von Dawn of War und den zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten sowie den schlagkräftigen Elite-Helden von Dawn of War II, verfügt Dawn of War III über ein stabiles Fundament von 12 Jahren explosivem Gameplay. Das Ergebnis ist eine herausragendes Erlebnis, das Spielern eine tiefgreifende strategische Erfahrung, faszinierende Eindrücke und zerstörerische Überraschungen liefert. Fans sollten nicht weniger erwarten, wenn Relic das Franchise in eine neue Ära führt.”

    Bild (c) SEGA

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 3.Mai.2016 480 x gelesen