• Werbung

  •  
    Anmelden

    Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, nun hat Ubisoft es offiziell gemacht: Bereits am 15. November erscheint Watch_Dogs 2 für PC, PS4 und XOne.

    „Die Spieler erleben eine gigantische, dynamische offene Welt in der San Francisco Bay Area. Die Stadt wurde erst kürzlich mit ctOS 2.0 ausgestattet, einem fortgeschrittenen Betriebssystem, das die Infrastruktur vernetzt. In den falschen Händen kann ctOS 2.0 dazu missbraucht werden, um in die Leben der Bewohner der Stadt einzudringen, sie zu kontrollieren und zu manipulieren.

    Die Spieler erkunden die Wiege der technologischen Revolution als Marcus Holloway. Der geniale junge Hacker ist den Vorhersage-Algorithmen von ctOS 2.0 zum Opfer gefallen und wird einer Straftat beschuldigt, die er nicht begangen hat. Marcus hat die Mission, das ctOS 2.0 für immer abzuschalten und Hacken ist seine ultimative Waffe. Die Spieler hacken sich in die Infrastruktur der Stadt, können jede Person und deren verbundene Geräte manipulieren, um unvorhersehbare Kettenreaktionen hervorzurufen. Sie übernehmen die Kontrolle über Drohnen, Autos, Kräne, Sicherheitsroboter und vieles mehr und haben die freie Wahl, auf welche Art sie ihre Missionen abschließen. Die gestellten Aufgaben können verdeckt durch Hacker-Fähigkeiten erfüllt werden, ohne einen einzigen Gegner zu töten. Alternativ werden in einer aggressiveren Herangehensweise die Waffen zum Glühen gebracht. In einer riesigen offenen Welt hacken sich die Spieler ihren Weg durch den Verkehr, während sie sich gefährliche Verfolgungsjagden durch die verschlungenen Straßen von San Francisco liefern. Sie überqueren die Dächer des farbenfrohen und lebendigen Oakland-Viertels und infiltrieren die hochmodernen Büroräume der High-Tech-Unternehmen im Silicon Valley.“


    Bild (c) Ubisoft

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 8.Jun.2016 624 x gelesen