• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Lange hat’s gedauert, aber nun hat Wayward Pines auch ein Zuhause im deutschen Free-TV gefunden. ZDFneo zeigt die Serie ab 31.1. immer Dienstags gegen 23 Uhr in Doppelfolgen und hängt ab 7. März gleich die 2. Staffel an. (genaue Sendetermine)

    Darum geht’s:
    „Secret Service Agent Ethan Burke ist in Idaho unterwegs, um zwei verschwundene Kollegen zu finden. Nach einem Autounfall kommt er allein im Wald zu sich. Er schleppt sich in ein Kaff namens Wayward Pines und bricht zusammen. Als er im Krankenhaus zu sich kommt, sind seine persönlichen Sachen weg und die Krankenschwester verhält sich seltsam. Ethan entlässt sich kurzerhand selbst und stößt nicht nur auf die Leiche eines Kollegen, sondern auch auf viele Ungereimtheiten. ER kann niemanden außerhalb der Stadt erreichen und als er versucht, Wayward Pines auf eigene Faust zu verlassen, findet er einen riesigen Zaun, der die Bewohner einschließt. Oder beschützt er sie vor etwas?“
    Bei uns bekam Staffel 1 4/5 Sternen (Rezension lesen)

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 30.Jan.2017 508 x gelesen