• Werbung

  •  
    Anmelden

    Joe Dante, mittlerweile fast 70 Jahre alt, ist Horror-Fans, die es nicht so ganz bierernst brauchen, durch die Gremlins (1984) vielleicht noch ein Begriff. Zwar konnte er nach seinem Durchbruch nur selten nochmal größere Produktionen drehen und arbeitete meist für’s Fernsehen, nun kommt aber sein neuester Film aus dem letzten Jahr in Deutschland für’s Heimkino auf den Markt.

    Bei „Weg mit der Ex“ besinnt sich der Regisseur auf seine Wurzeln und liefert eine Zombie-Komödie um eine Ex-Freundin, die einfach nicht totzukriegen ist. Die Hauptrollen spielen Anton Yelchin (Star Trek), Ashley Greene (Twilight) und Alexandra Daddario (Percy Jackson). Release ist der 23. Juli, hier der deutsche Trailer:

    Bild (c) Koch Media

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 5.Jul.2015 899 x gelesen