• Werbung

  •  
    Anmelden

    Schon mit „Perdita Durango“ machte sich Alex de la Iglesia einen Namen für Grotsken und auch sein neuestes Werk „Witching & Bitching“ scheint ein ziemlich abgefahrenes Machwerk zu sein.

    Inhalt laut Vertrieb:
    „José (Hugo Silva) ist der Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande. Als Straßenkünstler getarnt landet diese einen spektakulären Coup und erbeutet einen großen Schmuckschatz. Doch ihre Flucht steht unter keinem guten Stern: Auf dem Weg nach Frankreich passieren sie die Stadt Zugarramurdi. Und dieses pittoreske, abgelegene Örtchen ist fest in den Händen eines dunklen Hexenkults, der just einen Sabbat abhält. Angesichts dieser Horde von kannibalischen Hexen ist die José und Co. verfolgende Polizei noch das kleinste Problem …“

    Hier seht ihr den Trailer zu der Horror-Groteske, die Ende April bei uns auf DVD/Blu-Ray erscheint.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 10.Apr.2014 766 x gelesen