• Werbung

  •  
    Anmelden

    Mit Volldampf ins zweite Halbjahr, möchte man ausrufen – aber da machen uns die Publisher einen ziemlichen Strich durch die Rechnung. Es ist eben auch Sommer, und entsprechend sind Neuerscheinungen zumindest an der Games- und Filmfront rar. Die Verlage sorgen allerdings für einige Neuigkeiten:

    Games
    LEGO Jurassic World – Action-Adventure – Wii U (andere Plattformen schon erhältlich)
    Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation – Rollenspiel – PS Vita

    Filme
    Dark Alien – SF-Horror – im Verleih/Verkauf
    Fürst der Dämonen – Horror – im Verleih/Verkauf

    Bücher

    Bildnachweis:
    LEGO: Jurassic World, (c) Warner Bros. Interactive, Buch-Cover (c) die jeweiligen Verlage

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Bücher, Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 28.Jun.2015 925 x gelesen