• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Games
    Assassin’s Creed 4: Black Flag – Abenteuer-Action – PC, PS3, X1
    Dead Rising 3 – Zombie-Action – X1 (nur Import)
    Ratchet & Clank: Nexus – Fantasy-Action – PS3
    Ryse: Son of Rome – Abenteuer-Action – X1
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds – Rollenspiel – 3DS

    Xbox One Konsole

    Filme
    Der Mohnblumenberg – Anime – neu im Kino
    Die Tribute von Panem 2 – Dystopie-Action – neu im Kino

    Choral des Todes – Mystery-Thriller – im Verleih
    Crawlspace – SF-Horror – im Verleih
    Pacific Rim – SF-Action – im Verleih/Verkauf
    Passion – Mystery-Thriller . im Verkauf
    The Factory – Mystery-Thriller – im Verkauf

    Bücher
    Der Befreier der Halblinge (Alfred Bekker) – Fantasy – Paperback/eBook
    Der Herr der Tränen (Sam Bowring) – Fantasy – TB/eBook
    Der Hobbit: Smaugs Einöde – Das offizielle Begleitbuch – Geschenkbuch
    Der Kampf der Halblinge (C.S. West) – Fantasy – TB/eBook
    Drachenelfen: Die gefesselte Göttin (Bernhard Hennen) – Fantasy – Gebunden/eBook
    Dolch & Münze 2: Königsblut (Daniel Hanover) – Fantasy – Paperback/eBook
    Gilwenzeit 2: Der verlorene Brief (Robert M. Talmar) – Fantasy – TB/eBook
    Ein Roboter namens Klunk (Simon Haynes) – SF – TB/eBook
    Star Wars: Glücksritter (Timothy Zahn) – SF – Paperback/eBook

    Alle Angaben ohne Gewähr, kein Anspruch auf Vollständigkeit.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Abenteuer, Bücher, Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 17.Nov.2013 1.549 x gelesen
    • -Chaos-

      Ich finde die „Wochenvorschau“ wirklich gut – bitte weiter so.

      Wird die Release-Liste der Spiele (wie GameCaptain) eigentlich „wiederbelebt“?

      • Jörg Benne

        Freut mich.

        Was das Wiederbeleben angeht:
        Ich hab da immer den Anspruch „wenn, dann richtig“ – und Spiele werden so oft verschoben, dass eine langfristige Releaseliste echt in Arbeit ausartete, wenn man die halbwegs aktuell halten wollte. Und gerade jetzt mit mindestens 5 wichtigen Systemen, auf denen die Spiele dann zu unterschiedlichen Terminen kommen, ist mir das echt zu viel Arbeit.

        • -Chaos-

          Den Anspruch verstehe ich und finde es zwar schade, aber lieber so als halbherzig und wenig hilfreich.

    • sffanfan

      Ach du meine….. Was für ein gewaltiger Haufen überflüssigen Gedöhns bei der neuen XBox dabei is. Ich will doch nur ne Spielekonsole! Aber wahrscheinlich bin ich der einzige der noch so denkt.

    • Christina Schmitt

      Interessant, ich wusste gar nicht, dass Choral des Todes auch verfilmt wurde. Da hatte ich nur mal das Hörbuch von, als der Roman erschienen ist. Allerdings hab ich es nicht fertig gehört, obwohl die Geschichte eigentlich nicht schlecht war. Hörbücher sind einfach nicht so mein Fall. Aber mein Onkel hat sich dann drüber gefreut 🙂

      • Jörg Benne

        Hätte ich ohne die Pressemitteilung auch verpennt – aber das ist bei Direct2DVD-Produktionen ja oft das Problem.