• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nachdem vor einigen Tagen die Registrierung einer neuen Trademark durch Blizzard publik geworden war, pfiffen es die Spatzen bereits von den Dächern. Nun hat Blizzard es offiziell gemacht. Ein fünftes AddOn zum MMORPG-Dauerbrenner World of WarCraft kommt unter dem Titeln „Warlords of Draenor“ und führt euch auf die gleichnamige neue Welt, die einstmals die Heimat der Orks war.

    „Es ist die Ära der Alten Horde, die ihre Macht aus Eisen beziehen anstelle von Teufelsblut. Ein Bund großartiger Orc-Klans, die Eiserne Horde, erschüttert den Planeten Draenor mit Furcht einflößenden Kriegsmaschinen. Azeroth fällt als nächstes. Unzählige Welten werden folgen.

    Ihr müsst den verzweifelten Angriff auf Draenor, der wilden Heimat der Orcs und Zuflucht der stoischen Draenei, im entscheidendsten Moment leiten. An eurer Seite kämpfen Legenden aus aller Zeit; eure Festung, ein Standbein in einem fremden Land. Führt die Armeen von einer Welt gegen die andere … bevor die Zukunft rückgängig gemacht wird.“

    Das AddOn wird Neueinsteigern die Möglichkeit geben, direkt mit einem Level 90-Char anzufangen, die bestehenden Völker werden optisch überarbeitet und es gibt viele weitere neue Features. Detaillierte Infos findet ihr auf der offiziellen Seite zum AddOn, einen Releasetermin gibt es noch nicht.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 9.Nov.2013 903 x gelesen