• Werbung

  •  
    Anmelden

    Dass Blizzard ein weiteres WoW-AddOn auf der Gamescom ankündigen würde, war bereits bekannt, nun gibt es die Details. Legion heisst die kommende Erweiterung, die „in Kürze“ erhältlich sein soll. Ein Betatest soll „später in diesem Jahr“ stattfinden.

    Inhalt laut Blizzard:
    „In diesem düsteren neuen Kapitel der Saga von World of Warcraft kehrt der große Feind von Horde und Allianz – die dämonische Brennende Legion – zurück. Während Azeroth im Chaos versinkt, müssen seine Helden ihre Rettung in den Ruinen der sagenumwobenen Verheerten Inseln suchen, dem uralten Zentrum der Nachtelfenzivilisation – und Standort des finsteren Grabmals des Sargeras, das nun als Tor zu zahllosen Legionswelten dient.“

    Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite. Außerdem gibt es ein schickes Cinematic und einen Ankündigungs-Trailer:



    Bild (c) Blizzard

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 6.Aug.2015 804 x gelesen