• Werbung

  •  
    Anmelden

    Bisher war von „Sommer 2016“ die Rede, wenn es um das kommende AddOn „Legion“ zu World of WarCraft ging. Nun hat Blizzard den Termin konkretisiert: Am 30. August wird die Erweiterung erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden.

    Inhalt laut Hersteller:
    „Das Grabmal des Sargeras wurde geöffnet und die Brennende Legion ergießt sich in unsere Welt. Mit geballter Macht will sie den Dunklen Titanen nach Azeroth beschwören – und den Schlüssel zu seiner Rückkehr hat sie bereits gefunden. Die Streitkräfte der Allianz und der Horde sind am Boden. Nur Ihr könnt die mächtigsten Artefakte der Warcraft-Geschichte an Euch nehmen, die uralten Verheerten Inseln nach Relikten der Titanen absuchen und damit den Dämonen der Legion entgegentreten, bevor alle Hoffnung für Azeroth verloren ist.
    Macht Euch bereit, Helden. Ihr steht am Rande der Vernichtung.“

    Das schicke Cinematic könnt ihr euch hier noch einmal ansehen, weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite.

    Bild (c) Blizzard

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 19.Apr.2016 575 x gelesen