• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Alle reden von Elite Dangerous und Star Citizen, dabei gab es mit der X-Serie auch in den letzten Jahren ordentliche Weltraum-Simulationen für den PC. Zu deren letztem Ableger „X – Rebirth“ steht ab heute nicht nur das AddOn „The Teladi Outpost“ in den Läden, auch eine neue Version 3.0 des Hauptspiels ist verfügbar.

    Bernd Lehahn, Managing Director von Entwickler Egosoft: „Wie ihr wisst, ist X Rebirth zum Launch unser aller Erwartungen nicht gerecht geworden, und wir hätten uns gewünscht, dass unsere Kunden von Anfang an eine bessere Erfahrung gehabt hätten. In den ersten Patches haben wir technische Fehler und Performance bearbeitet. Mit X Rebirth 3.0 haben wir uns nun das Gameplay vorgenommen und viele Dinge umgesetzt, die die Spieler von einem X-Spiel erwarten. Wir hoffen, dass viele Leute X Rebirth jetzt eine neue Chance geben und uns weiter mit ihrem Feedback unterstützen.“

    Das Update des Hauptspiels auf X Rebirth 3.0 erhalten alle Besitzer des Spiels automatisch und kostenlos. Enthalten sind neue Rare Items, ein interaktiveres Map-System, Verbesserungen im Handel, neue Waffen und Schiffupgrades und vieles mehr. Besitzer des Hauptspiels X Rebirth können „The Teladi Outpost“ am heutigen Tag noch kostenlos bei Steam bekommen.


    The Teladi Outpost bei Amazon

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 12.Dez.2014 1.030 x gelesen